Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAuerbach, Elsa
TitelPutting the P Back in Participatory.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 27 (1993) 3, S.543-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterStellungnahme; Adult Literacy; Curriculum Development; English (Second Language); Literacy Education; Social Influences; Student Centered Curriculum; Student Participation; Teaching Methods
AbstractThe increasing popularity of participatory approaches to adult English-as-a-Second-Language (ESL) instruction have positive and negative implications. Although learner-centered content helps adults learn best, it may also limit learning resulting from the learners' own marginalization. Political (i.e., social context) factors must be considered. (Contains five references.) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: